bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Bastelstöckchen

September3

Hiermit werfe ich mal ein Bastelstöckchen in Runde.

  • Auf welche Bastelei bist du besonders stolz?

Auf diverse Karten, es schwankt immer mal, z.Zt. ist es die Spring Card, die mir besonders gut gefällt. Das eigenartige für mich ist allerdings immer mit anzusehen, wie die Meinungen darüber doch auseinander gehen…

  • Seit wann bastelst du?

Intensiv eigentlich seitdem mein Sohn ausgezogen ist, und ich sein ehemaliges Zimmer beschlagnahmt habe :-))), vor ca. 6 Jahren.

  • Wie bist du zum Basteln gekommen?

Bin schon immer irgendwie kreativ durch meinen erlernten Beruf, Gebrauchswerber, auch Werbegestalter genannt (Schaufenster dekorieren).

  • Mit welchen Materialien arbeitest du am liebsten?

Ist auch stimmungabhängig, z. Zt. bin ich voll auf das Kartenbasteln fixiert. Stempel habe es mir i. M. total angetan. Ich denke, daß ich ein “Niedlich-Karten-Gestalter” bin. Die gehen mir am besten/leichtesten von der Hand. Ich mag aber auch andere Basteleien, Serviettentechnik, Floristik.


Ich werfe dieses Stöckchen weiter an diehex, die Annette, funnyhexe, Heidi, igeli und alle anderen Interessenten mit der Bitte um Beantwortung in den jeweiligen Blogs, vielleicht einer Meldung hier und dem Weiterwurf an die vielen weiteren deutschsprachigen Bastel-Blogs.

_

posted under Sonstiges
One Comment to

“Bastelstöckchen”

  1. On September 6th, 2008 at 09:06 Jeanette (diehex) Says:

    Hallo Conny,
    ich habe Dein Stöckchen aufgeschnafft und es auf meinen Blog gestellt. Wenn Du magst, schau mal vorbei.
    Liebe Grüsse
    Jeanette

Email will not be published

Website example

Your Comment: