bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Big Shot Schmetties flattern…

Juli20

Eine Karte ist heute wieder mal entstanden. Das Motiv habe ich schon eine Weile in meiner Kisten liegen und habe dieses heute mal in Szene gesetzt, natürlich in Verbindung mit den wunderschönen Schmetties, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe. Die Schmetterlinge auf dem Motiv habe ich mit Super Gloss bearbeitet, was man leider nicht so gut erkennen kann, die Veilchen sind etwas mit Stickles bestrichen. Schaut selbst…

Close ups:

One Comment to

“Big Shot Schmetties flattern…”

  1. On Juli 29th, 2010 at 16:31 Manuela Says:

    Hallo Conny,

    ich war schon so lange nicht mehr auf Deinem Blog und bin richtig enttäuscht. Allerdings von mir natürlich. Ich habe soviele schöne Sachen verpasst.

    Habe jetzt endlich rausgefunden, wie ich auch Dich verfolgen kann. Jetzt werde ich ganz bestimmt nicht mehr so viel verpassen. *zwinker*

    Liebe Grüße
    Manuela

Email will not be published

Website example

Your Comment: