bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Box Card

August9

Ein Lebenszeichen von mir. Zum Glück wohnen wir in Berlin und sind somit weiter weg, uns trifft das Hochwasser nicht.
Ist ja wirklich schrecklich, was im äußersten Osten so abgeht.
Ich zeige Euch meine Umsetzung einer Box-Card. Die Form an sich hier ist recht einfach, aber die Gestaltung erschien mir ein wenig knifflig, zumal die Flächen, die man gestalten kann, doch relativ klein sind. Vielleicht mag sie ja doch der eine oder andere und verirrt sich auf meinen Blog. Dafür schon mal ein DANKESCHÖN!

die geöffnete Version

Close up der herrlichen Rennschnecke, der ich noch ein paar Kulleraugen verpaßt habe

3 Comments to

“Box Card”

  1. On August 9th, 2010 at 17:28 die hex Says:

    Hallo Conny,
    das ist ja mal eine tolle Kartenform und das Motiv ist ja knuffig, die Wackelaugen dazu find ich einfach klasse!
    LG Jeanette

  2. On August 10th, 2010 at 10:19 Tara Says:

    Ist die Schnecke süß, den Stempel hätte ich auch gern. Meine beste Freundin ist im Schneckenwahn und hat sogar ein Plüschtier, dass sie Schnecki nennt.

  3. On August 17th, 2010 at 11:14 Uta Says:

    Hallo Conny, ich bin grade auf Deiner Site gelandet – und als erstes ist mir diese nette “Schneckenbox” ins Auge gestochen! Hab ich mir gleich ausgedruckt!!! DANKE Dir für die beigelegte Anleitung!!!
    Weiterhin viel Spaß beim kreativ-sein!!!!
    Schönen Tag Dir noch!
    Grüßle! Uta.

Email will not be published

Website example

Your Comment: