bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Box für einen Pensionär

April20

Nachdem ich diese Box endlich fertig bekommen habe, möchte ich sie Euch natĂĽrlich zeigen. Es war ja die letzten Tage wieder etwas ruhiger hier. Durch die Arbeit kommt man eben auch nicht immer dazu, Neues zu schaffen. Geht sicher anderen auch so…
Die Box ist etwas größer als A4 und sollte natürlich auch einige lustige Dinge beinhalten, die man als Pensionär mehr oder weniger *grins* für den Alltag gebrauchen kann.
Ich labere nicht mehr länger, ich zeige Euch natĂĽrlich gerne das fertige Werk. Falls Fragen sind, ihr könnt mich gerne anschreiben. Und Kommentare lese ich natĂĽrlich auch sehr gerne… Vorsicht! Viele Fotos…
Die Box zugeklappt:

aufgeklappt, leider bildlich nicht so toll einzufangen

Bild von der linken, aufgeklappten Seite
ein paar Details davon


die mittlere Seite der Box

Details davon

und hier die rechte Seite

die Box einmal zugeklappt

in dieser unteren, kleinen Tasche steckt dieser Ausweis, den ich beidseitig gedruckt und anschlieĂźend einlaminiert habe

Ufff, geschafft, jetzt habt ihr alles gesehen. Und? wie gefällt es Euch? Bin sowieso gespannt, wie die Box bei dem Empfänger ankommt.

6 Comments to

“Box fĂĽr einen Pensionär”

  1. On April 20th, 2012 at 20:11 Veronika Says:

    Da wirst du dir doch nicht in echt Gedanken machen? Die Box ist der Hammer……so richtig ala Hippe….voller Details, mit so viel Liebe geamcht……die Box ist total klasse und soooo passend….du wirst viele Lacher auf deiner Seite haben und bestimmt einen glĂĽcklichen Empfänger…g

    lg dir
    vEronika

  2. On April 21st, 2012 at 10:27 ente535 Says:

    Diese tolle Box wird sicher sehr gut ankommen. Sie hat viele gute Details und ist prima gewerkelt. Und sie wird das Pensionärsleben erleichtern. :-))))))))

    LG von Renate

  3. On April 21st, 2012 at 16:17 Diana Says:

    Hammer! Du und Deine Ideen immer – der Wahnsinn! Die Box landet auf Garantie eine Punktlandung beim Empfänger!
    LG Diana

  4. On April 23rd, 2012 at 18:04 Lomi Says:

    Deine Box ist der absolute Knaller!!!!
    LG Lomi

  5. On April 24th, 2012 at 14:17 Helga Says:

    Total klasse, dein Pensionärsbox!!!
    Muß ich mir unbedingt merken und deine Idee im nächsten Jahr mopsen, wenn ich darf.
    Ist der nette Herr vorne drauf ein Stempelmotiv?
    LG Helga

  6. On März 5th, 2013 at 19:35 Sarah Says:

    Tolle Ideen hast Du da umgesetzt! Richtig liebevoll und witzig. Bestimmt hat sich der Empfänger gefreut über so viel Anteilnahme ;o)

Email will not be published

Website example

Your Comment: