bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

CAS (CleanAndSimple) mit Farbkarten

Mai14

Ein Hallo an meine Besucher!
Dieser Tage bin ich beim surfen auf Pinterest gestoßen. Dort kann man ja wirklich die tollsten kreativen Dinge sehen… Und beim näheren Hinschauen habe ich doch diese Farbkarten erkannt, die es in diversen Baumärkten als kostenlose Proben zum mitnehmen gibt. Natürlich hat Frau ja schon so was in den Schublade liegen *grins*.
Man muss wirklich alles mitnehmen, was man irgendwo bekommen kann…
Na und heute habe ich mal damit gearbeitet und herausgekommen ist diese CAS-Karte, die erste dieser Machart von mir. Ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Was meint ihr? Ich danke für Eueren Besuch bei mir und würde mich über den einen oder anderen Kommentar dazu freuen.

7 Comments to

“CAS (CleanAndSimple) mit Farbkarten”

  1. On Mai 14th, 2013 at 18:12 Bastelfrosch Says:

    Die Karte finde ich wunderschön! Das weißt Du aber inzwischen schon. Eine tolle Idee.
    LG Annette

  2. On Mai 15th, 2013 at 06:41 Diana Says:

    Ich finde Deine Karte total klasse! Gute Idee mit den Farbkarten, da hat man die Abstufungen eines Farbtons immer gleich parat. :O)
    LG Diana

  3. On Mai 15th, 2013 at 14:01 ente535 Says:

    Hallo Conny,
    eine schöne Idee, die vielen Schmetterlinge auf dem Stanzteil anzuordnen. Mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG von Renate

  4. On Mai 15th, 2013 at 19:55 Anke AN Says:

    Sieht total klasse, muss ich unbedingt auch mal machen, Farbkarten nehme ich mir jedesmal im Baumarkt mit, aber benutzt habe ich sie noch nie….LG ANke

  5. On Mai 15th, 2013 at 22:40 Silvia Says:

    Die Karte ist ein Traum, die Idee muss ich mir unbedingt merken 😉

  6. On Mai 16th, 2013 at 05:54 Petra Says:

    Hi Conny, die Karte ist wieder zauberhaft! Mit den Schmetterlingen hast Du den Farbverlauf toll in Szene gesetzt. Alles so zart und elegant. Klasse! LG Petra

  7. On Mai 21st, 2013 at 09:43 Ingrid Says:

    Hallo toll haste das gemacht wirkt unwahrscheinlich schön.
    Die dinger hab ich auch noch irgendwo rumliegen lach.

    Knuddel Ingrid

Email will not be published

Website example

Your Comment: