bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

CAS-CleanAndSimple

Juni12

Hallo, ich begrüße Euch wieder bei mir! Vor einiger Zeit habe ich auf Pinterest, eine unheimlich tolle Inspirationsquelle finde ich, eine Karte in ähnlicher Form gesehen bzw. von der Machart her. Leider weiß ich den genauen Blog nicht mehr, sonst würde ich verlinken. Sollte dies jemand wissen, kann er mich sehr gerne anschreiben, schließlich will ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken. Ich fand die Idee so toll und solch schlichte Karten braucht man ja auch immer mal. Einfach ein wenig geschnippelt, geklebt, geprägt, gestempelt und fertig war die Karte. Gefällt sie Euch auch so gut wie mir?
Tschüßle bis hoffentlich bald, Euere Conny
DSCI0208

One Comment to

“CAS-CleanAndSimple”

  1. On Juni 30th, 2014 at 20:20 Julia Says:

    Ach ja, die hab ich schon gesehen, welch tolles Werk!
    LG
    Julia

Email will not be published

Website example

Your Comment: