bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Delicate florals auf Karte

März20

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch, schön, dass ihr mal wieder hier vorbei schaut. Vor kurzem habe ich mir dieses o.g. wunderschöne Stempelset gekauft.
Dies ist meine erste Karte mit einem der drei enthaltenen Stempel aus dem Set, eine Karte zum Geburtstag fĂĽr die Vorratskiste. Was meint ihr?
Ich danke fĂĽr Eueren Besuch und hoffe bis bald. Euere Conny
DSCI0025
close up
DSCI0026

3 Comments to

“Delicate florals auf Karte”

  1. On März 20th, 2016 at 20:15 Sibille Says:

    Hi Conny, eine zauberhafte Karte und das Motiv sehr schön.
    Eine tolle Gestaltung hast du gemacht.
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch.

    LG
    Sibille

  2. On März 21st, 2016 at 16:46 Anke AN Says:

    Juhu, ruckzuck auf deine Seite gekommen !!! Sieht klasse aus, und noch so schön glänzend! Den Prägefolder muss ich auch mal wieder benutzen.LG Anke

  3. On März 23rd, 2016 at 15:37 Heike Says:

    Hi Conny, zuerst dachte ich direkt an Erdbeeren, so schön rot und glänzend, dank dem Glossy kommt der Effekt super rüber, das Stempelset scheint außerdem vielseitig einsetzbar zu sein. Finde ich prima.
    LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: