bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Easelcard zum Hochzeitstag

August3

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Hochzeitstag. So ein Ereignis wie die Hochzeit, ist ja schon ein ganz besonderes Ereignis im Leben und an solch einem Tag, soll auch alles perfekt laufen. Das Pärchen, für die ich die Karte gebastelt habe, versteht auf jeden Fal Spaß und daher habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Leider kriegt die Kamera keine ordentlichen Farben hin, so dass sie teilweise etwas “unsauber” rüber kommen. Paßt aber in natura gut zusammen. Die Brillen der beiden lustigen Leutchen habe ich mit Glossy-Lack hervor gehoben und die Finger “spielen” mit einem kleinen Glöckchen, passend zum Tänzchen halt.. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sie Euch gefällt und ob der eine oder andere einen Kommentar auf meinem Blog zurückläßt.. Danke schon mal!


3 Comments to

“Easelcard zum Hochzeitstag”

  1. On August 3rd, 2011 at 19:32 Diana Says:

    Sehr witzig! So ein Motiv schwebt mir ja als Einladung vor, wenn ich nächstes Jahr mit meinem Mann 80. feiere… :O)
    LG aus der “Nachbarschaft” Diana

  2. On August 4th, 2011 at 12:27 Sonny Says:

    Was für eine geniale Karte!!! Das Motiv ist super! Die Oldies find ich eh voll witzig 😉 Die Idee mit den Glöckchen ist ja witzig! Alles in allem eine gelungene Sache!!!

    Liebe Grüße Sonny

  3. On August 4th, 2011 at 14:02 ente535 Says:

    Das Motiv hast du klasse ausgesucht.
    Die Idee mit den Glöckchen ist genial. 🙂
    Mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: