bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ecklesezeichen für Schulanfänger

Juli31

Heute zeige ich Euch wieder mal ein Ecklesezeichen. Demnächst stehen ja die Schulanfänge an und ein kleines Mädel aus meinem Bekanntenkreis kommt zur Schule. Neben ein paar anderen Sachen bekommt sie dieses Lesezeichen. Und natürlich, wie es sich für die kleinen Mädels gehört, mit Glitzer.. Nix besonderes, aber vielleicht eine kleine Inspiration?? Danke für Eueren Besuch!

3 Comments to

“Ecklesezeichen fĂĽr Schulanfänger”

  1. On Juli 31st, 2012 at 17:49 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Dass sieht ja total genial aus. Der Wurm ist ja goldig, woher??? Auf alle Fälle kommen die Sachen gut an, da bin ich mir ganz sicher!!!

    Herzliche GrĂĽĂźe – Mail kommt morgen – versprochen!!!

    Annette

  2. On August 1st, 2012 at 17:02 ente535 Says:

    Was könnte für ein Lesezeichen besser passen als der Bücherwurm. Sieht schön aus, Conny.

    LG von Renate

  3. On August 3rd, 2012 at 09:18 Igeli Says:

    jöööööö so herzig der sĂĽĂźe wurm….toll conny das wollte ich schon ewig mal machen son zeichen

    Bussi Ingrid

Email will not be published

Website example

Your Comment: