bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ecklesezeichen

Juni20

Heute habe ich endlich wieder einmal etwas zum zeigen. So ein Ecklesezeichen wollte ich schon so lange einmal machen. Es ist ein schönes kleines Schenklie und brauchen kann es sicher jeder. Habe mich für eine schlichte, edlere Variante entschieden. Die Anleitung habe ich von HIER. Danke, dass ihr bei mir zu Besuch wart.

und hier in “Aktion” (natürlich benutzt man es im Inneren des Buches 🙂 )

4 Comments to

“Ecklesezeichen”

  1. On Juni 20th, 2012 at 20:47 Annette Says:

    Das Teil ist dir einfach nur super gelungen – Klasse gewerkelt liebe Conny!

    Herzliche Grüße

    Annette

  2. On Juni 20th, 2012 at 20:52 Diana Says:

    So ein Teilchen steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! Hast Du toll gemacht!
    LG Diana

  3. On Juni 27th, 2012 at 12:59 Mariona Says:

    Das ist ja echt sehr schön, werd ich wenn ich zeit finde aufjedenfall auch versuchen vielen dank 🙂

  4. On Juni 29th, 2012 at 06:41 Petra Says:

    Wow, Conny, das ist ja wunderschön! Wenn Du nicht weißt, wohin damit…..ich wäre Abnehmer…hihihi…

Email will not be published

Website example

Your Comment: