bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein Schwein mit “cats on appletrees”

Februar15

Hallo ihr Lieben, ich grüße Euch. Schön, dass ihr mich wieder besuchen kommt.

Heute bringe ich Euch eine Karte im Stempelmix mit. Das Schwein ist von Joy!Crafts und die kleinen Süßen natürlich von COATS. Ich mag die einfach und man hat echt immer ein schmunzeln parat, wenn man die sieht. Die kleinen Pünktchen wurden mit Pustestiften gemacht. Das Likörglas habe ich mal im Flohmarkt vor langer Zeit ergattert.

So, und hier könnt ihr sie sehen. Ich hoffe bis bald, Euere Conny

DSCI0188

6 Comments to

“Ein Schwein mit “cats on appletrees””

  1. On Februar 15th, 2017 at 17:39 Heidi Says:

    Jaaa, dem Schweinchen hat’s geschmeckt, man sieht’s!
    Was für eine niedliche Idee! Wenn die COATs mit anderen Stempeln kombiniert werden, sind sie am töllsten. Klasse gemacht, Conny!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On Februar 15th, 2017 at 20:25 Heike Says:

    Wow, eine tolle Karte! Die ist wirklich klasse… das Schwein ist echt Zucker, herrlich, die kleine Szene… und ja, so kleine Schnuckelchen aus Flohmärkten kann man immer gebrauchen, manchmal sind genau die ganz wertvoll. Toll!!!
    LG Heike

  3. On Februar 15th, 2017 at 20:56 Diana Says:

    Total genial! Das Schwein paßt wie die Faust aufs Auge zu den CoAT-Minis.
    Toll gemacht und schön umgesetzt hast Du alles.
    GGLG in die Nachbarschaft.
    Diana

  4. On Februar 15th, 2017 at 22:04 Eunice Beckmann Says:

    Der Spruch ist der Kracher – man könnte meinen du hättest an mich gedacht *grins*
    Herrliche Karte liebe Conny 🙂
    Glg, Eunice

  5. On Februar 16th, 2017 at 09:30 mamapia Says:

    oh wie cool!!! Ich bin total begeistert – eine super Kombination.
    lg
    Kati

  6. On März 21st, 2017 at 18:29 ulla s Says:

    die ist klasse ..lg ulla s

Email will not be published

Website example

Your Comment: