bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Eistüten-Karte

Juni9

Ich grüße Euch! Ihr habt mich evtl. schon vermißt, aber irgendwie kam ich nicht so richtig zum Basteln bzw. kann das, was ich gemacht habe, noch nicht einstellen…
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr hier seid. Bei der Hitze kann man ja wirklich nur an etwas Erfrischendes denken… Deshalb heute eine kleine Karte in einer Waffeltüten-Form. Gesehen habe ich sie bei NELA
Dort findet ihr auch die Vorlage für Euch zum runter laden. Danke dafür Nela! Na dann mal bis bald, ich denke, diesmal dauert es nicht wieder so lange…
Ãœber Kommentare freue ich mich natürlich immer sehr…
DSCI0203

3 Comments to

“Eistüten-Karte”

  1. On Juni 10th, 2014 at 10:34 Annette Says:

    Wow, die sieht ja Klasse aus, zum Reinbeißen!!!

    Liebe Grüße

    Annette

  2. On Juni 11th, 2014 at 10:35 ente535 Says:

    Die herunterlaufende Schokolade möchte man sofort abschlecken. :-))) Tolle Karte!

    LG von Renate

  3. On Juni 30th, 2014 at 20:22 Julia Says:

    Klasse Karte, da bekommt man echt Lust auf ein schönes, kühles, saftiges, leckeres Eis 🙂
    LG
    Julia

Email will not be published

Website example

Your Comment: