bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Flower Pot Box, weihnachtlich

November25

Nachdem unser Kurzurlaub leider schon wieder vorüber ist, habe ich gestern mal, die in einem Blumengeschäft erworbenen, kleinen Holzstecker aufgehübscht. Sie wurden von mir etwas bestempelt und mit Glimmer, den leider ncht so gut erkennen kann, bearbeitet. Da sie eben recht lütt sind, mußte ein entsprechendes “Gefäß” dafür her. Diese Flower Pot Box eignet sich hervorragend dafür. In der Box befindet sich eine kleine Tüte mit Naschies.
DSCI0473
Close ups
DSCI0474
DSCI0476

2 Comments to

“Flower Pot Box, weihnachtlich”

  1. On Dezember 1st, 2009 at 04:16 Lindsay Weirich Says:

    Connie, this is beautiful! Have a merry Christmas!

  2. On Dezember 1st, 2009 at 17:19 Diana Says:

    Das hast Du wieder super hingekriegt!
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: