bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Fröschlein sendet Grüße

Juli12

Neue Stanzen und Papiere sind bei mir eingezogen. Es juckt einen da natürlich schon in den Fingern, oder?? Ein frisch/fröhliches Kärtchen ist entstanden, eine liebe Bastelfreundin wird demnächst damit überrascht. Beim Blog-Hopsen bin ich dieser Tage über die Herstellung solcher Wimpel-Segmente gestolpert. Sicher für den einen oder anderen auch interessant, der sich die Wimpel nicht unbedingt selbst bestellen mag und ein Äquivalent dazu gesucht hat. HIER habe ich es entdeckt. Ist doch eine tolle Sache, nicht? So, nun aber das Kärtchen..

2 Comments to

“Fröschlein sendet Grüße”

  1. On Juli 13th, 2011 at 21:07 Lindsay Weirich Says:

    hi Conny, beautiful coloring on the frog, love the layout!

    PS I bought my foam blocks in the toy section of the dollar store but you might try a department store or toy store. Sometimes they are in the baby section.

  2. On September 9th, 2011 at 10:19 Diana Says:

    Hab ich wohl übersehen, den lustigen Frosch. Die Wimpel gefallen mir gut.
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: