bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Frühlings-Herzelkarte

Februar24

Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber ich denke, diese Kartenform, hier gesehen, geht doch wohl immer, wenn man jemandem, egal, wann und wofür, eine kleine Freude machen möchte. Ich habe mich für eine frühlingsfrische Variante entschieden.
Die Schmetties sind gestempelt, ausgeschnitten und 3D-mäßig aufgesetzt und zum Schluß mit Stickles verziert.

Close up

4 Comments to

“Frühlings-Herzelkarte”

  1. On Februar 24th, 2010 at 14:46 Ingrid Says:

    Man he war ich erstaunt über das neue ausehen deines blogs toll conny. Und deine werke noch toller lach. Ich wünsch dir noch viele besucher und kommentare.

    GLG Ingrid

  2. On Februar 24th, 2010 at 16:54 Diana Says:

    Du bist ja wieder fleißig gewesen. Und so ausgefallene Formen. Super!!!
    LG Diana

  3. On Februar 24th, 2010 at 19:07 Cindy Says:

    Ich finde die Kartenform bezaubernd. Muss ich unbedingt auch mal probieren. Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich klasse. Da wirkt alles gleich viel erhabener!

  4. On März 2nd, 2010 at 17:34 Annette Says:

    Wirklich ganz ganz toll geworden, da muss ja bald der Frühling Einzug halten!

    Herzliche Grüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: