bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geburtstag in Vintage

April28

Ich stehe zur Zeit wirklich sehr auf diesen Stil. Es mag den zwar nicht jeder, aber ich hoffe, dass er dem Geburtstagskind gefällt. Für mich muss irgendwie immer viel drauf sein bei dieser Art Karten. Und so ist es auch heute wieder. Vielleicht gefällt sie Euch ja ein wenig. Danke für Eueren Besuch bei mir.

Close ups habe ich auch noch zwei
zuerst das “üppige” Blumenbouquet

das süße Mädelchen und die tolle Idee von Andrea habe ich auch wieder mal aufgegriffen

2 Comments to

“Geburtstag in Vintage”

  1. On Mai 2nd, 2012 at 07:50 Diana Says:

    Die Karte ist einfach klasse geworden! Dir liegt dieser Stil total!
    :O)
    LG Diana

  2. On Mai 10th, 2012 at 22:14 riro Says:

    ein Traum von Karte! sooo schön, Conny, richtig was zum Schauen, Streicheln, Entdecken, Staunen!
    ich glaub, ich wechsle dann mal mein Desktopmotiv aus 😉 Und wenn dem Geburtstagskind die Karte nicht gefällt, gib ihm meine Adresse! *lach* bei mir käme sie auf einen Bilderrahmen an die Wand!!!

Email will not be published

Website example

Your Comment: