bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimpte Zigarrenkiste

Juni29

Um ein paar Duft-Teelichter zu verschenken, habe ich heute mal eine schmale Zigarrenkiste etwas aufgepimpt. Das verwendete Papier ist normales Geschenkpapier, der graue Rand und das aufgeklebte, linksseitig auf der Kiste, ist Klebeband, was sich natürlich super auf diesem Holzuntergrund verarbeiten läßt. Der aufgesetzte Griff ist aus einem 1Euro-Shop. Die Idee dazu habe ich von Gabi, der Stempeltruhe, von den Stempelhuehnern aufgegriffen, Danke, echt super. Das Blümchen ist selbst gemacht und natürlich wurden wieder so einige, günstig erworbene Schmuckstücke “zerpflückt” und mit aufgesetzt. Nun hoffe ich natürlich wieder einmal, dass das Kistchen bei der Empfängerin Gefallen finden wird.. Danke für Euer Vorbeischaun..

Close ups


und hier könnt ihr das verwendete Klebeband sehen

6 Comments to

“Gepimpte Zigarrenkiste”

  1. On Juni 29th, 2012 at 20:40 Petra Says:

    Suuuuuperschön! Conny, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Das Kästchen ist zauberhaft!!!

    P.S. Falls Dir mal langweilig ist – für Zigarillos kann man so etwas auch nutzen (hihi)…..

  2. On Juni 30th, 2012 at 07:46 Veronika Says:

    Diese ZIgarrenkiste ist ja wiedermal ein Werk von dir…..wunderwunderschön……das Papier passt so harmonisch mit dem Rest zusammen……wieder so viele tolle Details…Frau, du hast es einfach drauf!!!

    glg dir
    Veronika

  3. On Juli 1st, 2012 at 16:11 Andrea-Emmi41 Says:

    Huhu,
    sieht super aus die Kiste.
    Ja, mit Metall ist das so ne Sache – Du könntest das Crackle Paint von Tim Holtz nehmen – das gibt es in diesem Vintage Photo – das wäre ne Alternative. Oder eben so auf “rostig”, wie ich es mit dem Label gemacht habe. Oder einfach normale Acrylfarbe – und dann dieses normale Rissigmachende Zeug drüber. Das wären jetzt auf die Schnelle mal meine Tipps.
    Aber auch so gefällt mir Deine Kiste echt gut! Schöne Details und Vintagesteinchen(Brosche?). Sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  4. On Juli 7th, 2012 at 09:10 ente535 Says:

    Du hast aus der schnöden Zigarrenkiste ein richtig schönes Schmuckstück gemacht. Viele tolle Details gibt es zu entdecken.

    LG von Renate

  5. On Juli 9th, 2012 at 17:20 Nela Says:

    Deine Zigarrenkiste ist wunderschön geworden!
    Die Papiere und die Perlen sehen toll dazu aus!
    LG Nela

  6. On Juli 20th, 2012 at 10:25 Igeli Says:

    Und ob sie der empfängerin gefallen hat…..klar doch. Wie könnte die einem nicht gefallen toll conny. Vintage liegt dir einfach.

    LG Ingrid

Email will not be published

Website example

Your Comment: