bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimpter Riesenschlüssel

Juli5

Kleinere Varianten von diesem schnuckligen Teilchen habe ich ja schon ein paar veredelt und dieser Tage war der Große dran. Eine nette Userin hat ihn geschenkt bekommen, er schien gefallen zu haben 🙂 Aber was soll ich Euch noch groß schreiben, hier sind Bildchen von dem gepimpten Schlüsselchen. Ich habe natürlich auch hier wieder kräftig in meine Billig-Schmuckkiste gegriffen..
Über ein paar Meinungen würde ich mich natürlich riesig freuen.
einmal der gepimpte Schlüssel mit dem ursprünglich aussehenden


5 Comments to

“Gepimpter Riesenschlüssel”

  1. On Juli 5th, 2012 at 18:19 Petra Says:

    Conny, einfach zauberhaft! Der Schlüssel wirkt so duftig und leicht….richtig zart!

  2. On Juli 7th, 2012 at 09:05 ente535 Says:

    Der sieht auch wieder schnuckelig aus. Das Rosenmotiv passt sehr schön dazu. Der Schlüssel, den du mir geschenkt hast, hängt an meiner Basteltischlampe. Da kann ich ihn immer sehen. 🙂

    LG von Renate

  3. On Juli 8th, 2012 at 12:45 basslady Says:

    eine umwerfend tolle idee! sieht spitze aus!

    glg silvi

  4. On Juli 9th, 2012 at 17:18 Nela Says:

    Dein Schlüssel ist genial geworden, liebe Conny!
    Sieht total klasse aus!
    LG Nela

  5. On Juli 30th, 2012 at 12:32 serafeena Says:

    Na, du bist mir vielleicht eine … schreibst mir in meine Kommentare, sowas könntest du nicht und was seh ich gerade? Der Schlüssel sieht doch wohl ganz fantastisch aus … und ganz in dem Stil, den ich auch so mag. Ebenso die gepimpte Zigarrenkiste – einfach wunderbar! Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: