bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Giftgrün mit eingerahmten Bärchen

Februar18

Ich gebe zu, dieses grün ist wirklich etwas giftig und gewagt. Mir hat es allerdings in Verbindung mit dem rosé ganz gut gefallen. Und da die beiden Bärchen relativ lütt sind, habe ich eine relativ kleine Karte gewerkelt. Und damit die nicht “untergehen”, habe ich sie eingerahmt. Ich bin gespannt, ob sie jemand mag. Danke für Eueren Besuch.

Close up

3 Comments to

“Giftgrün mit eingerahmten Bärchen”

  1. On Februar 19th, 2011 at 08:26 diehex Says:

    Hallo Conny,
    ich mag sie, sogar sehr!!! Alles ist so schön harmonisch aufeinander abgestimmt!
    LG Jeanette

  2. On Februar 19th, 2011 at 09:17 Annette Says:

    Sehr schön Conny. Mit Rahmen sieht es auch immer wieder super toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

  3. On Juli 5th, 2011 at 10:48 Populaer Says:

    Das ist ein Super Beitrag. Da bekommt man glatt Hunger und vergisst die Diät.

    Und wenn Ihr nachweiteren Linkquellen für eine Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann lasst uns miteinander sprechen.

    Grüße,

    populaer

Email will not be published

Website example

Your Comment: