bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gorjuss, umgeben von rosé

Juli7

Ich habe gerade wieder einmal festgestellt, daß ich auch der rosa Fan bin.. Ich habe in meiner Papierkiste dieses wundervolle Untergrund-Papier entdeckt und mußte es hierfür unbedingt einsetzen. Das Motiv ist so zart, daß man eigentlich nicht ohne rosa/pink und lila arbeiten kann.
DSCI0128
ein paar Details der Karte
DSCI0133
DSCI0137

posted under Karten, Stempel
3 Comments to

“Gorjuss, umgeben von rosé”

  1. On Juli 10th, 2009 at 21:20 Anja Says:

    herzallerliebst !

    so ein schönes Kärtli .

    LG Anja

  2. On Juli 11th, 2009 at 15:23 diehex Says:

    Hallo Conny,
    was für ein wunderschönes, harmonisches Kärtchen. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Besonders die Idee mit den vielen kleinen Blümchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jeanette

  3. On Juli 21st, 2009 at 10:22 Renate.Lach Says:

    Ich mag die Gorjuss Girl sehr , die hast Du wunderschön gemacht .
    LG Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: