bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Herz- Easel-Card

Juni2

Ich bin einmal so schön drin, also zeige ich Euch gleich mal noch meine allerneueste Kreation von einer Herz-Easel-Card, gedacht für eine Hochzeit. Gesehen habe ich sie hier Habe relativ lange daran gesessen, aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt, was meint ihr?
Die Lichter und die Scheibe habe ich mit Glanzlack, den man noch als flüssig erkennen kann, hervorgehoben. Die Blömche haben ein wenig Stickles abbekommen, der Schriftzug ist 3D-mäßig hervorgehoben. Hätte ihn gerne noch in diesem beige Ton gemattet, habe aber noch keine entsprechend größeren Spellies, aber bald…. *grins* Seht selbst..

zwei Close ups

2 Comments to

“Herz- Easel-Card”

  1. On Juni 2nd, 2010 at 18:48 Franca Says:

    Liebe Conny,

    Deine Karte ist absolut zauberhaft und gefällt mir super gut!!! Alle die liebvollen Details machen sie zu etwas ganz beonderem.

    LG Franca

  2. On Juni 3rd, 2010 at 07:20 die hex Says:

    Oh, Conny, Dein Kärtchen ist wirklich wunderschön, alles fügt sich wunderbar harmonisch zusammen! Auch die Farbgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Jeanette

Email will not be published

Website example

Your Comment: