bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeits”karte”

Oktober6

Mußte heute mal so auf die Schnelle eine Hochzeitskarte anfertigen. Zum Glück gibt es ja Anleitungsbücher…

Diese gefiel mir sehr gut, sie ist mal etwas anders als die herkömmlichen.
Innen herein kommt Geld, an dem Trageband wird die “Unterschriftenliste” mitsamt den Wünschen für das Brautpaar befestigt, die gerollt rangehängt wird.

2 Comments to

“Hochzeits”karte””

  1. On Oktober 14th, 2008 at 10:00 funny Says:

    Und ob ich gucke liebe Conny! Deine Herzkarte ist sehr schön geworden. Das Brautpaar wird sich freuen!!

    Liebe Grüße – funny

  2. On Oktober 16th, 2008 at 12:11 Anni Says:

    Hallo Conny,

    ich finde das kleine Täschchen ganz zauberhaft. Eine tolle Idee zur Hochzeit. Toll!!!

    Lg Anni

Email will not be published

Website example

Your Comment: