bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kalender 2014 zum Aufstellen

November29

..und natürlich wieder mal vintagemäßig…. Hallo erst einmal!! Bevor es in das wohlverdiente Wochenende geht (unseres birgt ein besonderes Highlight in sich: wir fahren nach Erfurt zum Depeche Mode Konzert, juhuuuuuu),möchte ich Euch noch einen gebasteltene Kalender für 2014 zeigen. Die kleinen Abreißblätter habe ich mir auf der Messe gekauft und ich finde, die bieten sich für solch eine Aufstellkarten-Form wirklich sehr gut an. Na ja, noch ein wenig in den Weiten der Bastelkisten gewühlt und nach Lust und Laune dekoriert und fertig war das Kärtchen. Wie gefällt es Euch denn?? Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen kleinen Kommentar hier läßt. Bis dahin: ein tolles Wochenende für Euch! Ich zeige Euch sicher nächste Woche ein paar Bildchen vom o.g. Konzert.. *smile*
DSCI1171
und noch ein kleines Close up
DSCI1172

4 Comments to

“Kalender 2014 zum Aufstellen”

  1. On November 29th, 2013 at 11:01 Diana Says:

    Echt jetzt? Du auch?
    Ich hab gestern Tickets bei jump gewonnen und wir fahren auch! Freu!!! Aber ob wir uns bei der Menge an Leuten treffen…???
    LG Diana

  2. On November 29th, 2013 at 11:02 Diana Says:

    P. S. Da hab ich doch glatt vergessen zu sagen, dass ich Deinen Kalender mal wieder klasse vintage finde. :O)
    LG Diana

  3. On November 29th, 2013 at 14:29 Annette Says:

    Liebe Conny,

    Eine super schöner Kalender ist dir da vom Basteltisch gehüpft – Klasse!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  4. On Dezember 2nd, 2013 at 21:14 Veronika Says:

    Der ist ja schön geworden11 Ganz nach meinem Geschmack….die kleinen Kalenderchen muss ich mir für ein anderes Jahr auch besorgen…..ich finde diese Tischkalender gleichermaßen praktisch wie dekorativ….eine traumhafte Mischung….gg

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: