bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kalenderhalter

Januar11

Hallo, da bin ich schon wieder und ich bringe Euch erneut eine kleine Halterung für die Minikalender mit. Eigentlich ist diese ja für Namenskärtchen gedacht..

Entdeckt habe ich sie letztens bei dm im Ausverkauf. Es ist wirklich sehr klein das Häuschen, ich habe Euch zum Vergleich ein Lineal gelegt. Demzufolge passt auch nicht so viel drauf. Seht jetzt selbst. Ganz liebes Dankeschön fĂĽr Eueren Besuch. Ich freu mich schon auf’s nächste Mal. Bis dahin, ganz liebe GrĂĽĂźe Euere Conny

dsci0009

und hier noch ein kleines Close up

dsci00091

2 Comments to

“Kalenderhalter”

  1. On Januar 12th, 2017 at 21:23 Simone Says:

    Hallo, Conny, das ist ja ein richtiges kleines Minikunstwerk. Herrlich! 🙂
    LG Simone

  2. On Januar 14th, 2017 at 10:20 Heike Says:

    Ha, noch so ein Kalenderhalter, sehr süß gestaltet, richtig schön! LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: