bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Karte zum 50.Geburtstag

November29

Endlich kann ich Euch wieder einmal etwas zeigen. Lang, lang ist’s ja her. Aber leider kann man durch die ganze Arbeiterei manchmal nicht so, wie man gerne will, weiß sicher der eine oder andere von Euch… Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, unschwer zu erkennen: zu einem 50.. Da sie für einen Mann ist, habe ich sie doch relativ schlicht gehalten und auf Schnickschnack und Blümchen verzichtet. Aber ein lustiges Motiv musste unbedingt dabei sein, ich liebe diese Art Motive. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie ihr mein Werk findet. Vielleicht läßt mir jemand einen Kommentar da, wenn er mich besuchen kommt. Ich würde mich freuen und schreibe schon mal DANKE!
Leider sind die Farben ganz schön verfälscht, es ist alles in brauntönen und nicht grün gehalten *grr*
Diejenigen, die handwerklich nicht sonderlich begabt sind, können auch eigene Fotos, vielleicht nett bearbeitet, online als Geburtstagskarte versenden.

3 Comments to

“Karte zum 50.Geburtstag”

  1. On November 30th, 2011 at 09:43 Diana Says:

    Liebe Conny!
    Ich find Dein Kärtchen wieder klasse! Du hast echt ein Händchen dafür!
    Mit den Farben geht es mir auch oft so, ich mache oft zig Bilder, bis wenigstens ein, zwei ungefähr passen.
    LG aus der Nachbarschaft
    Diana

  2. On November 30th, 2011 at 15:00 ente535 Says:

    Die Karte finde ich klasse. Und der Spruch ist der Hit. :-)))

    LG von Renate

  3. On Dezember 9th, 2011 at 06:19 rein ~ rika Says:

    Was für eine coole Karte, gefällt mir sehr gut!

Email will not be published

Website example

Your Comment: