bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Kellnerblock “carpe diem”

Mai28

Endlich kann ich Euch mal wieder eine Kleinigkeit zeigen, ein gepimpter Kellnerblock. Die Anleitung dafür habe ich von hier und ich wähle diese Machart immer wieder gerne. Der Verschluß erscheint mir persönlich am optimalsten. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Da ich morgen meine letzte Physiotherapie habe, soll die Therapeutin, ein junges Mädel, den von mir als kleines Dankeschön bekommen. Da sie recht sportlich rüberkommt, habe ich mich für eine recht schlichte, teilweise schon leicht für Männer “angehauchte” Gestaltungsart entschieden. Ich denke, sie kann mit rosa und so nicht viel anfangen… Na ja, trotzdem bin ich der Meinung, dass bei Geschenken, egal wie groß/teuer sie sind, die Geste im Vordergrund stehen sollte und nicht der Wert/das Aussehen. So, hier ist er nun. Wie würde er Euch gefallen? Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

und geöffnet

5 Comments to

“Kellnerblock “carpe diem””

  1. On Mai 28th, 2013 at 13:21 Carmen Says:

    Also, mir würde der Block supergut gefallen….aber ich bin auch schon Ü-50…..ich finde ihn sehr schön!
    LG Carmen

  2. On Mai 28th, 2013 at 22:59 Silvia Says:

    Ein tolle Block, der Verschluss ist echt klasse.

  3. On Mai 29th, 2013 at 08:14 Veronika Says:

    Also ich würde mich über dein Geschenk sehr freuen…..unabhängig ob du ihren Geschmack getroffen hast oder nicht ist alleine die Geste ganz ganz lieb…..es kommt so selten vor, dass jemand mal “Danke” sagt…wenn was nicht passt, dann finden die allermeisten ganz viele Worte dafür…wenn was super läuft ists normal! Ich erlebe es oft, dass sich Menschen über eine Kleinigkeit so richtig freuen, weil sie so unerwartet kommt und weil sie zeigt, dass nicht alles selbstverständlich ist. Ich finde deinen Block klasse, auch für eine Frau!!

    lg dir
    Veronika

  4. On Mai 29th, 2013 at 18:53 Petra Says:

    Liebe Conny, Dein Block ist wieder wunderschön geworden – ich glaube auch, dass er für eine junge sportliche Frau ganz genau passt. Du hast ein besonderes Händchen dafür, Schenklis so persönlich “zuzuschneiden”. GLG Petra

  5. On Mai 29th, 2013 at 19:05 Diana Says:

    Very vintage, aber ich denke, der Block wird bei der Empfängerin sehr gut angekommen sein. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Und ich denke, sie wird sich über Deine liebe Geste sicherlich auch gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: