bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Klappkarte Osterei

März19

Hallo ihr Lieben!
Heute bringe ich Euch eine, für mich bisher zumindest, neue Kartenform-Idee mit. Gesehen habe ich diese wieder auf Pinterest. Es ist eine Ei-Form, die man aufklappen kann, worunter die Grüße geschrieben werden. Ich habe mir zuerst eine Ei-Form vorgezeichnet (gar nicht so einfach…) und diese dann entsprechend der Mattung etwas verkleinert. Na ja, anschließend noch die Deko drauf, einen kleinen Ostergruß drunter und fertig war sie. Wie ihr sicher erkennen könnt, ist sie seitlich zum aufklappen. Ich habe einfach zwei Steinchen-Brads dazu genutzt und diese gleich mit integriert in den größeren Blümchen. Nun bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt und bedanke mich schon mal, wenn ihr evtl. ein paar Zeilen hier lasst. Bis bald, Euere Conny
DSCI0089
Close up
DSCI0090
und hier die geöffnete Version
DSCI0091

2 Comments to

“Klappkarte Osterei”

  1. On März 19th, 2014 at 20:18 Diana Says:

    Oh, bist Du fleißig! Die Karte ist toll geworden, schöne Idee, kannte ich bisher auch nicht. Und mit Gänseblümchen, die mag ich total gerne, die haben so etwas beruhigendes, friedliches. Find.
    LG Diana

  2. On März 20th, 2014 at 10:37 Anke AN Says:

    Die sieht klasse aus, tolle Idee mit den beiden Brads…aber ich glaube mit Osterkarten fange ich nicht auch noch an, bekomme ja noch nicht einmal Weihnachtskarten auf die Reihe..
    LG Anke

Email will not be published

Website example

Your Comment: