bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Mal geblĂĽmelt..

Juni18

…komme ich heute daher. Auf meiner Lieblings-Plattform habe ich vor kurzem so eine ähnliche Karte gesehen und man fragt sich da wirklich, wieso man selbst nicht auf solch einfache Ideen kommt. Aber das geht Euch vielleicht genauso. Ich habe gestanzt, geprägt und natĂĽrlich die BlĂĽmchen entsprechend arrangiert. Gut, wenn man einen entsprechend groĂźen/schönen Fundus davon hat.
Wie gefällt sie Euch denn? Ich lese sehr gerne Euere Kommentare und bedanke mich dafür. Bis bald, Euere Conny
DSCI0234
DSCI0235

4 Comments to

“Mal geblĂĽmelt..”

  1. On Juni 18th, 2014 at 14:42 ente535 Says:

    Mir geht es da nicht anders, Conny. Ich frage mich auch oft, warum ich nicht auf diese oder jene Idee gekommen bin. 🙂
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das wirkt toll, wie du den geprägten Kreis dekoriert hast.

    LG von Renate

  2. On Juni 19th, 2014 at 09:34 Anke AN Says:

    So wunderschön, ich habe so eine ähnliche Stanze in Oval, da werde ich das auch mal ausprobieren….schöne Farben! LG Anke

  3. On Juni 30th, 2014 at 20:18 Julia Says:

    Ach ist die Karte schön geworden Conny! Ich schau mir ja solche Sachen sooo gern von anderen an, aber selber… :-S verzweifle ich meistens daran…
    Lg
    Julia

  4. On August 5th, 2014 at 07:49 Veronika Says:

    was fĂĽr eine interessante Karte…ganz ohne Motiv, aber das braucht es aucvh gar nicht…auf die Idee muss Frau erstmal kommen. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: