bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Meine Geburtstagsgeschenke

Juni4

Heute möchte ich Euch meine Geschenke von lieben Elfen zeigen, die mich erreicht haben. An dieser Stelle nochmals ein ganz liebes Dankeschön allen, die an mich gedacht haben. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, egal ob über ein Kärtchen oder Geschenke. DANKE!
das erste kam von Lexys, der Sylke, wunderschön Sylke, die Box bekommt einen Ehrenplatz, sie ist mit so viel Liebe gemacht, DANKE

von AnnetteBeimbauer, danke Annettchen, die Geschenke sind wieder ganz nach meinem Geschmack, den Du ja inzwischen wirklich kennst, wunderschön ausgewählt, mit Liebe zum Detail, DANKE

die zwei Kärtchen, links von Frankymouse, der Franca; die Karte ist wundervoll, kommt auf jeden Fall in meine kleine Galerie, DANKE
und die rechte ist von Steffi79, die leider immernoch nicht surfen kann, ich hoffe sie kann wenigstens hier reinschauen und sehen, wie sehr ich mich auch über ihre Karte gefreut habe, die innen, was man leider nicht sehen kann, aufgeklappt einen Frosch beherbergt, toll! DANKE

heute kam noch ein Päckel von igelchen, der Ingrid an, ein fettes Dankeschön Ingrid, alles feine Sachen, die Frau gebrauchen kann

rmch
posted under Elfenpost, Sonstiges
3 Comments to

“Meine Geburtstagsgeschenke”

  1. On Juni 4th, 2010 at 14:18 Steffi Says:

    Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Conny und fühl dich ganz doll gedrückt!!

  2. On Juni 4th, 2010 at 21:35 Diana Says:

    Oh nein, hab ich das wieder nicht mitgekriegt, hab ich doch schon voriges Jahr irgendwie vergessen…

    Nun denn, dann gratuliere ich Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen zum Geburtstag, wünsche Dir Glück und Gesundheit. Bleib wie Du bist!

    Viele liebe Grüße Diana

  3. On Juni 5th, 2010 at 13:02 Lexys Says:

    *hihi*
    …. aber gerne geschehen =)
    Und ich freu mich sehr das es dir gefällt♥

    GLG, Sylke

Email will not be published

Website example

Your Comment: