bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

MINI Karte mit meinen derzeitigen Lieblingen..

März10

… und mit den Motiven von “cats on appletrees”.. Diese kleine Begleitkarte ist mir gerade vom Basteltisch gehüpft. Ich finde, die Motive kann man wirklich so richtig schön inszenieren. Und man muss echt immer schmunzeln (also ich zumindest..), wenn man die fertigen Werke damit sieht.
Was meint ihr dazu? Schön, dass ihr mich wieder besucht habt. Bis bald, Euere Conny
DSCI0028

6 Comments to

“MINI Karte mit meinen derzeitigen Lieblingen..”

  1. On März 10th, 2016 at 18:09 Eunice Says:

    Liebe Conny,
    die Motive sind echt Zucker – so süß 🙂 Schön arrangiert!
    Liebe Grüße, Eunice

  2. On März 10th, 2016 at 20:07 Diana Says:

    Die sind wirklich sowas von knuffig. Und ich hab mich immer noch nicht rangetraut. Mal schauen, wann ich Zeit und Muse finde…
    Süß ist Dein Mini wieder geworden.
    LG Diana

  3. On März 10th, 2016 at 21:15 Heidi Says:

    O ja Conny, das haste voll süß hingekriegt, der Igel sitzt (oder hängt?) passgenau, und die Gänschen im Gänsemarsch – Zucker!!
    Ich hab mir auch grad wieder Anregungen geholt, habe mit Mamapia Cats on appletrees gestempelt – bzw. ihr staunend zugesehen…
    Ich bin diesen Motiven jedenfalls genauso verfallen wie du! Und wenn ich mein Enkelzwergwochenende hinter mich gebracht habe, leg ich auch wieder los.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  4. On März 11th, 2016 at 18:01 Anke AN Says:

    Die kleinen Kärtchen sind soooooooooooo genial…klasse!

  5. On März 14th, 2016 at 13:29 mamapia Says:

    Ach wie herrlich, insbesondere dieser kleine Igel ist ne Wucht.

    Ich glaube ich brauch jetzt dringend auch mehr von den Viechern, ich hab nur zögerlich welche bei Heidi mitbestellt, aber als ich ihre hier schwingen durfte, da hab ich mich komplett verliebt.

  6. On März 21st, 2016 at 07:42 Anita Schmidt Says:

    Hallo Conny,
    seit dem du “Helmut”, den Igel, mit deinem Mini-Kärtchen bei der “Bastel-Elfe” ‘reingestellt hattest, war ich ihm verfallen.
    Er ist so süß, dass ich ihn zusammen mit “Grete” auf der CREATIVA gekauft habe.
    Vielen Dank für die Anregung und weiterhin viel neue Ideen !!!

Email will not be published

Website example

Your Comment: