bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgisch….

Mai10

Trotz des schönen Wetters habe ich mich in mein “kreatives Chaos” verzogen und habe diese Karte gewerkelt. Das Untergrundpapier habe ich mir ausgedruckt, in meiner Plauener Spitze Kiste gewühlt, ein paar Dekoartikel raufgemacht und jetzt bin ich natürlich auf Euere Meinung gespannt. Dieser kleine Knopf rechts unten ist übrigens nach DIESERAnleitung gemacht. Serafeena hat wirklich immer wieder tolle Ideen, ich schau dort gerne vorbei, es lohnt sich.. Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!

Close up

4 Comments to

“Nostalgisch….”

  1. On Mai 10th, 2011 at 17:49 diehex Says:

    Wow Conny, die ist ja toll. Du hast das Bild wunderschön in Szene gesetzt. Die tolle Spitze hebt es so richtig schön hervor. Der Knopf ist echt klasse, muss ich mir merken.
    LG Jeanette

  2. On Mai 10th, 2011 at 19:33 Diana Says:

    Die Karte ist toll geworden. Die Plauener Spitze paßt perfekt zu dem Bild.
    LG Diana

  3. On Mai 17th, 2011 at 12:10 hellerlittle Says:

    Liebe Conny,
    dann hinterlasse ich auch hier meinen Senf zu dieser
    überaus entzückenden Karte die ist einfach traumhaft schön !!!!

    Und nun kommts…
    du Irre, sollst mir doch nicht einfach mal so
    mir nichts dir nichts
    ein bissel echte PLAUENER Spitze schicken…
    ob ich die wirklich je verbasteln werden???
    Ist doch viel zu schöööööööööööööön
    und schaaaaaaaaaade

    Hach ich freu mich so irre darüber,
    lass dich mal zu Boden knuddeln

    Dank dir herzlichst
    hellerlittle

  4. On Mai 21st, 2011 at 07:19 ente535 Says:

    Diese Karte ist ein kleines Schmuckstück. Alles passt so schön zusammen. Das süße Motiv und die Spitze harmonieren bestens. Die Schnörkel und der Knopf machen das Ganze noch vollkommen.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: