bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgische Osterkarte

März28

Ein Hallo an meine Besucher! Schön, dass ihr mich wieder einmal hier vorbei schaut.
Dieses Jahr waren es echt nicht viele Osterkarten, die ich gemacht habe. Eine davon möchte ich Euch zeigen. Sie ist natürlich nostalgisch angehaucht und ich finde sie auch ganz gut gelungen, was ich bei fast allen Werken meist nicht so 100%ig schreiben würde. Das Bildchen habe ich in den Weiten des Internets mal entdeckt und gespeichert. Es paßt so schön zu socher Art Karten. Na ja, und natürlich kam noch viel Schnackschnack drauf. Der Schriftzug wurde wieder auf Keilrahmen-Stoff gestempelt. Nachdem ich sie fertig und sie ihren Fototermin hinter sich hatte, würden die Küken noch mit Glanzlack versehen, ihr könnt sie deshalb jetzt nur “normal” erkennen. Ich wünsche Euch allen mit dieser Karte ein paar wundervolle Ostertage! Euere Conny

kleines Close up

6 Comments to

“Nostalgische Osterkarte”

  1. On März 29th, 2013 at 20:20 Dunja Says:

    Hallo Conny,
    ich bin über einen anderen Blog bei Dir gelandet und habe mich ein bisschen umgeschaut. Du machst sehr schöne Sachen. Deine nostalgische Osterkarte ist wunderschön. Du hast einen schönen Stil.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende,
    herzliche Grüße zu Dir ins Vogtland

    Dunja

  2. On März 30th, 2013 at 09:54 Diana Says:

    Das Kärtchen ist Dir wieder super gelungen. Das Nostalgische ist glaub ich genau Dein Ding. :O)
    Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein paar geruhsame frohe Ostertage!
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

  3. On April 1st, 2013 at 15:26 Simone Says:

    Ooooh Connylein, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Karte!!! Ein Traum!
    Ich wünsch dir einen schönen restlichen Ostermontag!
    LG Simone

  4. On April 1st, 2013 at 22:55 Anja Says:

    Das ist ja ein zauberhaftes Quartett, ich hoffe Du hattest schöne Ostertage,
    lG Anja

  5. On April 2nd, 2013 at 12:49 igeli Says:

    Fein wie immer conny. Die entchen sind toll passen supergut zu deinem stil.

    Knutscher Ingrid

  6. On April 10th, 2013 at 12:46 ente535 Says:

    Hallo Conny,

    dieses süße Motiv hast du wunderbar in deine nostalgische Karte eingearbeitet. Mir gefällt dein Werk suuuuper.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: