bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Osterhase aus Stanzen

März10

Hallo, da bin ich schon wieder… Habe heute einmal etwas experimentiert, d.h. eigentlich habe ich diese Idee letztens bei Pinterest entdeckt (leider kann ich Euch die genaue Quelle nicht verraten, sollte jemand diese wissen, würde ich sie sehr gerne noch einfügen). Ich habe sie gedanklich abgespeichert und nachgebastelt. Ich fand die Machart super, sie ist relativ einfach zu machen und man erzielt rasch ein tolles Ergebnis *find*. Und hier ist sie. Vielleicht für den einen oder anderen eine Idee zum nachbasteln.
DSCI0084

6 Comments to

“Osterhase aus Stanzen”

  1. On März 11th, 2014 at 05:45 Annette Says:

    Liebe Conny,

    die Karte ist ja wirklich total süß, ich mag ja solche “Stanzkarten” total gerne!

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On März 11th, 2014 at 08:20 Diana Says:

    Oh, die ist ja mal süß geworden!
    LG Diana

  3. On März 12th, 2014 at 12:28 ente535 Says:

    Eine tolle Anregung! Du hast die “gefundene Idee” super umgesetzt.

    LG von Renate

  4. On März 16th, 2014 at 13:00 Anke AN Says:

    Niedlich!!!!! Kommt auch auf meine endlos lange Todo Liste..bei Pinterest gucke ich schon gar nicht mehr, da will ich noch viel mehr machen…
    LG Anke

  5. On März 17th, 2014 at 21:09 Simone Says:

    Hallo, liebe Conny, melde mich auch endlich mal wieder nach Renovierungsmarathon und defektem Laptop. 🙁
    Diese Hasekarte ist ja oberniedlich! ♥ Witzige Idee!
    LG Simone

  6. On April 21st, 2014 at 10:51 Conny Says:

    Guten morgen Conny, Deine Hasenkarte ist so schööön <3, tolle Idee und super umgesetzt. LG Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: