bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Osterkarte mit Whipper Snapper

März11

Endlich ist es geschafft, die erste Osterkarte habe ich gestern fertig gebracht. Die Zeit vergeht ja immer so fix und ehe man sich versieht, sind die Feiertage ran. Leider habe ich keinen direkten Oster-Schriftzug, deshalb dieses “For you”.

3 Comments to

“Osterkarte mit Whipper Snapper”

  1. On März 11th, 2010 at 14:10 Annette Says:

    Huhu Conny!

    Die Karte ist echt hammerschön geworden! Da stimmt wirklich Alles!!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On März 12th, 2010 at 10:03 Cindy Says:

    oh wow ist die klasse geworden. Die Farbwahl ist traumhaft und das Motiv so zucker. Toll!

  3. On März 13th, 2010 at 07:03 die hex Says:

    Hallo Conny,
    was für ein schönes Kärtchen! Die Farben find ich ganz, ganz toll und Du hast alles wunderbar miteinander kombiniert. Das Motiv ist auch sooo süß! Danke auch für Deine lieben Wünsche!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

Email will not be published

Website example

Your Comment: