bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Selbst gemachter Hintergrund

August4

Dieser Tage hatte ich Euch ja schon einmal ein fertiges Kärtchen, welches mit dieser Technik gestaltet worden ist, gezeigt. Gestern gab es bei uns leckeren Käse… Was interessiert uns das, werdet ihr Euch vielleicht jetzt fragen.. Die folgenden Bilder werden Euch aufklären, was es mit dem Käse auf sich hat. Und HIER könnt ihr diese Technik, wie die Hintergründe genau gemacht werden, noch einmal nachlesen bzw. Euch anschauen. Ich finde, dass die Ergebnisse echt schön aussehen, was meint ihr?? Und jetzt werde ich natürlich noch mehr die Augen offen halten, was man alles so essen kann…. :-)))


und hier der “Ãœbeltäter” des ganzen

Das ist das Unterteil der Käsepackung… Es zeigt sich doch wieder einmal mehr, dass wir Bastler ALLES brauchen können!!!!

3 Comments to

“Selbst gemachter Hintergrund”

  1. On August 4th, 2011 at 21:51 Sonny Says:

    Ein bischen verwundert war ich ja schon als ich das mit dem Käse gelesen habe – bis ich die leere Verpackung gesehen habe 😉 Tolle Idee, superwas damit entstanden ist!!!

    Liebe Grüße Sonny

  2. On August 7th, 2011 at 12:46 Sabine Says:

    Hallo Conny,

    ich hab etwas für Dich.
    Guck doch mal hier:
    http://karteundkunst.blogspot.com/2011/08/award.html

    Ich hoffe, Du freust Dich!

    LG
    Sabine

  3. On August 7th, 2011 at 12:51 SallyB. Says:

    ich bin immer offen für Receycling, aber Käse mag ich nicht übermässig, welche Sorte müsste ich denn da probieren ;o)?

Email will not be published

Website example

Your Comment: