bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Shaped Double Tag Card

Juli27

Ja, es ist ein schwieriger Begriff und beim googlen bin auch gerade nicht so richtig schlau draus geworden… Hallo erst einmal!
Ich denke, wenn ihr dieses Anleitung anschaut, wißt ihr, wie diese Karte gebastelt wird. Ich finde sie eigentlich realtiv einfach, nur bei der Dekoration habe ich meine Schwierigkeiten gehabt. Sie macht für meine Begriffe was her und vielleicht findet sie unter meinen Besuchern hier ein paar Nachahmer. Ich würde mich freuen, neue Inspirationen sehen zu können. Bis bald, Euere Conny.

ein Close up

Ach ja, dieses Blümchen könnt ihr anhand dieser Anleitung leicht nachbasteln (etwas weiter runter scrollen)

5 Comments to

“Shaped Double Tag Card”

  1. On Juli 27th, 2013 at 18:51 Lexys Says:

    Hi Conny,

    na das Kärtchen ist dir super gut gelungen!!
    Müsste ich auch mal wieder machen ist schon ewg her..
    Hast mich also inspiriert *gg*
    Jetzt muss es nur noch etwas kälter werden in meinem Bastelreich =)

    LG, Sylke

  2. On Juli 27th, 2013 at 20:12 Annette Says:

    Vintage steht dir einfach liebe Conny! Das Teil ist total schön!!!

    Aber ich sehe auch nach wie vor die lustigen Cute-Sachen von dir *lach*…

    Herzliche Grüße –

    Annette

  3. On Juli 28th, 2013 at 09:06 Andrea-Emmi41 Says:

    Die Karte sieht super aus! Danke für den Link zur Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  4. On Juli 31st, 2013 at 11:15 Mariann Says:

    Auch diese Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Maria

  5. On August 5th, 2013 at 21:23 Veronika Says:

    Was hattest du hier für ein gutes HÄndchen bei der Zusammenstellung der Papiere. Wunderschöne Blümchen, alles so harmonisch – total klasse!!

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: