bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Spinner Card zum 60. Geburtstag

August24

Ich glaube, ich bin grad auf dem lustigen Trip *grins*. Nee, ich habe heute wieder eine Auftragsarbeit zum 60.Geburtstag gebastelt. Diejenige, f├╝r die sie sein soll, ist leidenschaftliche Skifahrerin und dasThema wollte ich nat├╝rlich aufgreifen. Es war gar nicht so einfach ein hallwegs sch├Ânes Motiv zu finden, noch dazu, wo die Karte etwas den Rahmen sprengen sollte von der Gr├Â├če her: gew├╝nscht war A5 oder gr├Â├čer. Ich habe mich dann doch f├╝r A5 entschieden. Dank einer lieben Bastelfreundin von der Bastelelfe, *mal zu Susanne zwinker*, bin ich auch f├╝ndig geworden. Ich wollte die Skil├Ąuferin (sieht zwar mehr wie ein Mann aus, aber egal..) irgendwie beweglich machen. Da kam mir die Idee mit der Spinner Card. HIER k├Ânnt ihr sie nachbasteln. Und jetzt bewegt sich der Fahrer. Dann nat├╝rlich noch ein wenig Schnickschnack drauf und fertig war die witzige Karte. Jetzt hoffe ich nat├╝rlich, dass sie auch Gefallen findet.
Im Inneren der Karte sollen Fotos eingesteckt werden, deshalb die kleine Einstecktasche. Und jetzt zeige ich sie Euch einmal… Vielleicht schreibt jemand seine Meinung dazu? Ich w├╝rde mich sehr freuen ├╝ber Feedback und schreibe schon mal DANKE!

hier sieht man die Bewegung


das Innenleben

3 Comments to

“Spinner Card zum 60. Geburtstag”

  1. On August 24th, 2011 at 15:08 ente535 Says:

    Ich bin von dieser gelungenen Gestaltung schwer begeistert. Die Idee mit der gleitenden Skifahrerin ist genial.

    LG von Renate

  2. On August 29th, 2011 at 13:07 Lomi Says:

    Also Conny, diese Karte ist der absolute Wahnsinn!
    Ganz, ganz dickes Kompliment! Super Witzig!
    GLG Lomi

  3. On September 9th, 2011 at 10:18 Diana Says:

    Deine Karten mit den “Oldies” find ich wie immer voll klasse!
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: