bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Türhänger

April23

Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden. Lange ist auf meinem Blog mal wieder nichts passiert, aber das soll sich heute ändern. Ich möchte Euch einen Türhänger zeigen, den ich für eine liebe Bastelfreundin gemacht habe. Mir gefällt diese Foto so gut, auch wenn der Kleine doch recht betröppelt drein guckt.
Natürlich sind wieder ein paar nostalgische Elemente rauf gepackt worden, geht ja gar nicht anders. *grins* Der Hänger war ursprünglich ein Papp-Rohling, der in den Tiefen des Schrankes leicht verschollen war. Und hier ist er für Euch zum anschauen. Ich freue mich immer wieder, von Euch zu lesen…
DSCI0116
zwei Close ups
DSCI0113
DSCI0114

buy ambien online
6 Comments to

“Türhänger”

  1. On April 23rd, 2014 at 10:47 ente535 Says:

    Hihi, der Spruch “Bitte lächeln” passt bestens zum Motiv. :-))) Mir gefällt der Türhänger sehr gut. Er ist toll dekoriert.

    LG von Renate

  2. On April 23rd, 2014 at 15:17 Lexys Says:

    Mir gefällt er super!!!!
    Und, er ziehrt jetzt die Tür zu meinem Bastelzimmer =)
    Vielen lieben Dank meine Liebe!!!
    Ich hab mich soooo dolle gefreut =)

    LG, Sylke

  3. On Mai 1st, 2014 at 21:33 serafeena Says:

    Huiii, was für ein schöner Türhänger! Und dein Blog sieht plötzlich auch ganz anders aus – so beschwingt! (ich war schon wieder viel zu lange nicht mehr hier!). Ganz allerliebst, besonders die Mikro-Postkarte! *gg* Gefällt mir sehr gut!
    glg serafeena

  4. On Mai 3rd, 2014 at 20:24 Nela Says:

    Ein supertoller Türhänger! Gefällt mir sehr!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

  5. On Mai 7th, 2014 at 21:25 Annette Says:

    Conny, der Hänger ist der absolute Hammer, ich bin echt total begeistert!!!

    Herzliche Grüße –

    Annette

  6. On Mai 13th, 2014 at 13:13 Andrea-Emmi41 Says:

    Soooooooooo schööööööööönnnnnnnnn!

Email will not be published

Website example

Your Comment: