bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Umschlagkarte für Eintrittskarten

Juli8

So, jetzt kann ich Euch auch meine schon lange gebastelte Umschlagkarte zeigen, die mein Mann zu seinem Geburtstag von mir bekommen hat. Enthalten sind zwei Eintrittskarten für eine Adventveranstaltung (ja,ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich…). Sie ist fix herzustellen und läßt von der Gestaltungsmöglichkeit her unheimlich viel Spielraum. Vielleicht probiert sie der eine oder andere auch einmal aus. HIER ist der Link, wonach ihr arbeiten könnt. Den WS für die aufgesetzten Buchstaben könnt ihr HIER sehen, ist auch relativ leicht hergestellt. Viel Spaß!

Close up

One Comment to

“Umschlagkarte für Eintrittskarten”

  1. On Juli 8th, 2011 at 19:58 Lexys Says:

    Eine sehr schöne Karte und super das du den Link gesetzt hast *gg*
    Viel Liebe zum Detail steckt darin!!
    Und das alles für einen Mann, die Aufgabe finde ich immer gar nicht so einfach *gg*
    Wunderschöne Herrenkarte =)

    LG, Sylke

Email will not be published

Website example

Your Comment: