bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Verliebte Vögelchen

Oktober6

Die Leipziger Messe “Hobby und Spiel” ist ja leider Geschichte. Ich hatte mich auch in das GetĂĽmmel gestĂĽrzt, im wahrsten Sinne des Wortes. Es war nämlich super voll, man hatte wirklich zu tun, an alle Stände zu gelangen, ohne daĂź einem die Tasche von der Schulter rutschte…
Egal.. Ich habe trotzdem genug gefunden, um meinen angesparten Geldbeutel ordentlich zu leeren.
Meine heutige Karte beinhaltet drei Sachen, die ich mir geleistet habe. Zum einen der herrlichen Gillian Roberts Stempel mit den zuckersĂĽĂźen Vögelchen. Desweiteren ist neu der Schneeflocken-Untergrund, von Kars, eine BordĂĽre, und zuletzt noch die weiĂźen, etwas kleineren, weiĂźen, ausgestanzten “Blätter”, was etwas aussieht wie Farn.
Jetzt wollt ihr aber sicher die Karte endlich sehen, hier ist sie…
DSCI0364
ein Close up
DSCI0366

One Comment to

“Verliebte Vögelchen”

  1. On Oktober 6th, 2009 at 11:08 Silvia Says:

    Och, sind die Vögelchen niedlich! Und das Kärtchen sieht total klasse aus!

Email will not be published

Website example

Your Comment: