bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Vogelgezwitscher

Juni27

Ich grüße Euch! Schön, dass ihr wieder mal bei mir vorbei schaut.
Heute habe ich mal ein lustiges Kärtchen für Euch. Das Motiv ist doch goldig, ne? Ich habe es vor längerer Zeit von einer lieben Elfe bekommen, vielleicht sieht sie meine Karte, ich hoffe es sehr… Man braucht echt nicht viel drumherum, das Motiv spricht doch für sich und läßt einen doch schmunzeln, oder? Vielleicht geht es Euch ja genauso und der eine oder andere läßt mir einen Kommentar hier, ich würde mich sehr freuen.

zwei Close ups habe ich auch noch für Euch

8 Comments to

“Vogelgezwitscher”

  1. On Juni 27th, 2013 at 15:57 Petra Says:

    Oh conny, das Kärtli ist ja wieder allerliebst!

  2. On Juni 27th, 2013 at 16:07 ente535 Says:

    Der gewischte Wolkenhintergrund passt super zu dem putzigen Motiv. Und den Schmetterlingen hast du hübsche Fühler gemalt. 🙂

    LG von Renate

  3. On Juni 27th, 2013 at 17:07 Annette Says:

    Conny, die Karte ist der Knaller! Das Motiv ist ja obergenial und du hast alles super schön in Szene gesetzt. Ich sage doch, dieses Lustige steht dir super gut!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  4. On Juni 27th, 2013 at 19:49 Anke AN Says:

    Klasse Conny, bei dem Motiv habe ich auch schon ein paar mal überlegt, sieht super aus!
    LG Anke

  5. On Juni 27th, 2013 at 19:51 Silvia Says:

    Eine wunderschöne Karte in herrlich zarten Farben. Das Motiv ist echt klasse.

  6. On Juni 27th, 2013 at 21:40 Lomi Says:

    Deine Karte ist einfach suuuuuperschön!!! Und natürlich hab ich sie gesehen*gg*!!!

  7. On Juli 31st, 2013 at 11:10 Mariann Says:

    Die Karte ist der Hammer, ein sehr schönes und harmonisches Werk!
    Das Flugobjekt nebst Flugbegleiter sind schon eine Reise wert, grins!
    LG Maria

  8. On Oktober 31st, 2013 at 20:25 MagicEyes Says:

    Der Stempel ist super klasse und du hast ihn toll in Szene gesetzt. Die Karte ist einfach nur toll.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

Email will not be published

Website example

Your Comment: