bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Weihnachtskarte nostalgisch

Dezember12

Schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut. Heute möchte ich Euch ein Weihnachtskärtchen zeigen, was heute vom Basteltisch “gehüpft” ist. Mir war einmal nach weiß und hellblau, wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich finde für Weihnachten eigentlich auch die perfekten Farben. Ich habe sie wieder etwas nostalgisch angehaucht, weil ich es einfach liebe. Es sind einige Stanzen zum Einsatz gekommen sowie Tüll, Perlchen und Stoffröschen. Leider kommen auf dem Foto das Glitzrige und die Farben nicht so gut heraus. Gefällt sie Euch trotzdem ein wenig?
Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe schon einmal DANKE dafür. Bis bald…
DSCI1186
und noch ein Close up
DSCI1187

5 Comments to

“Weihnachtskarte nostalgisch”

  1. On Dezember 12th, 2013 at 18:43 Veronika Says:

    Ist die schööööön!! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!! So wundervolle Stanzteile, alle so filigran, so zart….einfach wunderschön!! Da kommt Weihnachtsstimmung auf!!

    glg dir
    Veronika

    PS: sry, dass ich mich auf deine liebe Mail hin nicht gemeldet habe….unsere Kleine war (wieder) krank, uns auch sonst liefs nicht so rund……eine ganze Menge wollte unter meinen Hut und so ist die Mail liegengeblieben!! Danke fürs Angebot, aber ich muss mal eine Bastelpause einlegen!

  2. On Dezember 12th, 2013 at 20:28 Diana Says:

    Deine Karte ist sooo schön romantisch und wieder sooo schön nostalgisch! Einfach klasse! Du hast da eben ein Händchen für.
    LG und eine schöne restliche Adventszeit
    Diana

  3. On Dezember 12th, 2013 at 22:47 Sibille Says:

    Hi Conny, und wieder ist eine so wunderschöne Vintagekarte entstanden. Tolle Farbzusammenstellung und so viele klasse Details hast du mit eingebracht. Einfach schöööönnnnnn.

    LG
    Sibille

  4. On Dezember 15th, 2013 at 08:59 Anke Says:

    Hallo Conny, die sieht wieder soooooooo schön aus…da passt einfach alles..toll!!!!!!!!!
    LG Anke

  5. On Januar 8th, 2014 at 16:29 Simone Says:

    Zauberhaft, ich schmachte gerade vor mich hin …
    LG Simone

Email will not be published

Website example

Your Comment: