bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Weihnachtspost für mich

Dezember25

Hier nun die gesammelten Werke von den Karten, die mich erreicht haben. Ich danke allen ganz herzlich, die an mich gedacht haben.
rumpelwicht

von jopa, das Schwein bringt mir sicher viel Glück Veronika, Danke!

von Maria, der Sternschnuppe7

Steffi79

Fröschlein, artfrog

Frankymouse, die obere, die untere von matzimu, der Steffi

Nina, dem Herzens_Licht

igeli, der Ingrid

von AnnetteBeimbauer

Sorry für die teilweise schlechtere Qualität, aber bei diesem grau in grau nimmt die Kamera einen wirklich nicht so ernst…

posted under Elfenpost, Sonstiges
2 Comments to

“Weihnachtspost für mich”

  1. On Dezember 31st, 2009 at 00:03 jopa Says:

    Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen…….ich freu mich mit dir und duu…wenn das Glücksschweinchen seine Aufgabe nicht erfüllt, dann sags mir und ich red mal ein ernstes Wörtchen mit ihm…gg

    lg dir noch
    Veronika

  2. On Januar 5th, 2010 at 15:05 Lindsay Weirich Says:

    Cute cards! I hope you had a wonderful holiday!

Email will not be published

Website example

Your Comment: