bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Weihnachtsschachtel mit “Licht”

Oktober22

Ein ganzer Nachmittag ist dafür draufgegangen, aber ich denke, daß es sich gelohnt hat.

Man kann darin kleine Naschies verpacken, sie ist recht lütt die Schachtel, halt ein kleines Mitbringsel. Hier einige Detailaufnahmen.

5 Comments to

“Weihnachtsschachtel mit “Licht””

  1. On Oktober 22nd, 2008 at 19:20 diehex Says:

    Hallo Conny,
    Die ist ja schön, die Motive sind richtig witzig. Wenn Du magst schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged.
    Liebe Grüsse
    Jeanette

  2. On Oktober 29th, 2008 at 17:18 Nicole Says:

    Na, dass ist ja mal ne tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

  3. On November 13th, 2008 at 13:25 Cornelia Says:

    Hallo hier auch Conny

    Das ist ja mal eine schöne Idee. Danke dafür.

    Gruß Conny

  4. On Oktober 22nd, 2009 at 15:54 Maria Millan Says:

    realy cute !

  5. On September 3rd, 2010 at 11:02 Basteldichblue Says:

    Hallo, wir sind basteldichblue.com, eine Webseite, die kostenlos kreative Ideen und Anregungen zur Verfügung stellt. Beim surfen im Web haben wir deine Seite entdeckt und haben uns gefragt, ob du auch unseren Lesern einmal deine schönen Ideen präsentieren möchtest? Wir sind gerade dabei kreative Bastelideen für Weihnachten zu sammeln und finden deine Weihnachtsschachtel mit “Licht” einfach super! Falls du daran interessiert bist deine Ideen mit uns zu teilen, dann melde dich gerne unter: blueteam@basteldichblue.com. Wir freuen uns von dir zu hören!

Email will not be published

Website example

Your Comment: