bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Willkommens-Herzel…

August2

…und natĂĽrlich vintagemäßig gestaltet… Ich war wieder einmal in meinem Lieblingsladen dem DEPOT, da wird man immer fĂĽndig, also ich zumindest. Diese Woche hatte ich GlĂĽck, die Herzeln sind gesenkt worden, zwei sind in meinen Korb gewandert. Ja und heute habe ich eins verschönert und möchte ich es Euch zeigen. Ein kleines Geschenk braucht man ja immer…
Zuerst zeige ich Euch den Rohling, der eigentlich auch schick aussieht..

und hier die gepimpte Variante, made by Conny

und natĂĽrlich ein paar Close ups


Und jetzt bedanke ich mich wieder für Eueren Besuch bei mir und würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere einen Kommentar hier läßt.

7 Comments to

“Willkommens-Herzel…”

  1. On August 2nd, 2012 at 19:17 basslady Says:

    das ist ausnehmend stylish und wunderschön!

    glg silvi

  2. On August 2nd, 2012 at 19:42 Anke AN Says:

    Ich weiß schon, warum ich da erst gar nicht herein gehe..wobei ich mir das mit dem Rohling gar nicht hätte vorstellen können.
    Sieht klasse aus!!!
    Liebe GrĂĽĂźe
    Anke

  3. On August 3rd, 2012 at 09:19 Igeli Says:

    Du entwickelst dich zum vintagespezialisten!!!

    Knuddel Ingrid

  4. On August 3rd, 2012 at 15:01 Veronika Says:

    Huhu

    in den LADEN muss ich auch mal vorbeischaun…was fĂĽr ein tolles Herz du da gezaubert hast..die KLeine ist ja sowas von sĂĽĂź!! Die gefällt mir richtig richtig gut!! Mach weiter so, ih kann nicht genug bekommen, von deinen tollen Sachen!!

    lg
    VEronika

  5. On August 27th, 2012 at 19:31 Marina Says:

    Liebe Conny, du hast einen sehr süßen Blog und viele hübsche Werke! Habe mich gefreut, dass du mir geschrieben hast. Das Paket ist auf der Post und wird demnächst bei dir ankommen. Freue mich schon, dass du deine neuen Schätzen zum Basteln bald bekommst. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Viele liebe Grüße von Marina

  6. On September 17th, 2012 at 22:37 Diana Says:

    Das Schildchen ist echt DER Hammer! Es wird einen Ehrenplatz bei mir im Eingang bekommen, denn das ist sowas von schööön!
    Ich drĂĽck Dich gleich nochmal dafĂĽr.
    Viele liebe GrĂĽĂźe Diana

  7. On November 18th, 2012 at 20:25 Nostalgischer WillkommensgruĂź | bastel-blog.de Says:

    […] und da ist heute dieses kleine Herzel entstanden. Den Rohling hatte ich schon einmal verarbeitet. Hier könnt ihr nochmals sehen, wie er aussah, als ich ihn gekauft habe. Er wurde von mir mit […]

Email will not be published

Website example

Your Comment: