bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schachtel für Fotos, vintagemäßig

Januar12

Heute kann ich Euch wieder einmal etwas zeigen. So ganz untätig war ich im neuen Jahr dann doch nicht. Da mein Vati seit kurzem in einem Pflegeheim seinen Lebensabend verbringen muss, er dort aber relativ wenig Platz für private Dinge zu Verfügung hat, habe ich ihm für alte Erinnerungsfotos diese nostalgische Schachtel gebastelt bzw. verschönert. Ich muss sagen, wenn man erst einmal den “Grundstock” hat, finden sich im Nu allerhand Kleinigkeiten, die man vintagemäßig wunderbar verwenden kann. Ich habe dafür eine ganz normale, käufliche Schachtel mit entsprechendem Papier beklebt und entsprechend verschönert. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob sie Gefallen finden wird.

einige Close ups


3 Comments to

“Schachtel für Fotos, vintagemäßig”

  1. On Januar 12th, 2011 at 13:25 Diana Says:

    Die Schachtel ist toll geworden. Wird Deinem Vati bestimmt gefallen.
    LG Diana

  2. On Januar 12th, 2011 at 14:07 Igeli Says:

    Klasse gemacht Conny, sehr gut für alte fotos.
    Da wird sich vati bestimmt freuen.

    LG Ingrid

  3. On Dezember 26th, 2011 at 18:51 Vintage-Umschlag für Fotos | bastel-blog.de Says:

    […] habe ich für meinen Vati, der ja im Pflegeheim lebt, Fotos aus einer riesengroßen Fotokiste aussortiert. Diese sollten an ihn verschenkt werden. Natürlich könnte man sie in irgendeinen […]

Email will not be published

Website example

Your Comment: